071127_sfb_weihnachtsstand.jpg Unser Verein beteiligt sich zum zweiten Mal in Folge an der Pappenheimer Burgweihnacht mit einem Verkaufsstand. Angeboten werden: Bratwurstsemmel, Leberkässemmel, Glühweihn und Kinderpunsch.

Die diesjährige Burgweihnacht findet an insgesamt vier Tagen statt (jeweils Samstag und Sonntag am 1. und 2. Advent). Die Pappenheimer Burg bietet dazu eine ideale Kulisse. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt und Frau Holle es gut meint, wird das historische Burgareal zur Traumkulisse schlechthin. Jeder, der sich schon einmal vom Zauber eines solchen Festes hat verlocken lassen, wird wieder zu dieser außergewöhnlichen Veranstaltung zurückkehren. 

Also, plant mit Eueren Familien und Freunden einen Besuch ein ! Wir würden uns freuen, Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen.