Zu Gunsten der Aktion "Sternstunden" des Bayer. Rundfunks sowie des Vereins Kinderschicksale Mittelfranken e.V. veranstaltet der Fussballkreis Jura am Sonntag, 18. Juli 2004 auf der Bezirkssportanlage Treuchtlingen ein

Benefiz-Fussballspiel
Kreisauswahl Jura - FC Sternstunden

Anstoß ist um 16:00 Uhr (nach dem Volksfestumzug).

In der Kreisauswahl spielen u.a. mit: Reiner Eisenberger, Franz Wokon, Utz Löffler, Claus Meyer, Rainer Neubauer, Wolfgang Kirchdorfer ... und viele mehr!

Bei der Promimannschaft des FC Sternstunden stehen u. a. im erweiterten Kader: Karsten Wettberg (ehem. Trainer des TSV 1860 München, SpVgg Unterhaching), Michael Binner (ehem. SpVgg Unterhaching, MTV Ingolstadt), Armin Bittner (zweifacher Slalomweltcup-Gewinner ), Thomas Miller (ehem. TSV 1860 München), Bernhard Winkler (ehem. TSV 1860 München), Horst Schmidbauer (ehem. TSV 1860 München), Lambert Dinzinger (Moderator Blickpunkt Sport ), Tobias Barnerssoi (ehem. Ski-Rennläufer, jetzt Reporter beim BR, Dieter Eckstein (ehem. Nationalspieler vom 1. FC Nürnberg), Peter Pacult (ehem. Trainer und Spieler TSV 1860 München), Markus Othmer (Bayern 3 Moderator), Hans Pflügler (ehem. FC Bayern München), Udo Wachtveitl (Schauspieler u.a.Tatort Kommissar)

(keine Garantie auf die Teilnahme!! Welche Spieler letztlich am 18.07.04 in Treuchtlingen auflaufen, erfahren Sie über die örtliche Presse)

Aktuelle Meldung vom 14.07.2004:
Wie wir soeben aus München erfahren haben, sind im Kader der Benefiz-Elf mit Sicherheit dabei:
Karl-Heinz Benedikt (Landesliga Süd), Wolfgang Haas (BR), Richard Neugebauer (Extremsportler), Klaus Messenzehl (kicker Sportmagazin), Michael Altinger (Kabarettist), Jörg Dittwar (ehem. 1. FC Nürnberg), Sascha Fennel (ehem. Chef von Eurosport Deutschland), Helmut Fichtner (Landesliga Mitte), Horst Schädl (BR), Willi Dillmann (BR), Dr. Christian Moser (FC Bayern Amateure, TSV Eching), Jens Steinigen (Olympiasieger 1992 Biathlon), Helmut Dietz (Judo 3 x Weltmeister im Leichtgewicht)

Der ein oder andere Spieler könnte noch kurzfristig dazukommen (ggf. auch Karsten Wettberg und Wolfgang Binder (Moderator Bayer. Fernsehen)

Wie helfen die Sportfreunde Bieswang? Auf unseren Seiten veranstalten wir eine Online-Auktion mit wertvollen Trikots und Fan-Artikeln von Bundesliga- u. Regionalligamannschaften. Klicken Sie hier um zu der Online-Auktion zu gelangen.