Am vergangenen Donnerstag stand das Nachholspiel gegen Pleinfeld auf dem Terminplan. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine ansprechende Leistung. Nachdem erste Möglichkeiten von Bernd Gronauer, Werner Rachinger und Karl Hüttinger vergeben wurde, ging der Gast durch einen Konter in Führung. Bernd Gronauer mit einem Distanzschuss und Thomas Rachinger per Kopf (nach Ruppert- Freistoß)

drehten die Partie. Jedoch gelang dem FCP nach einem Stellungsfehler in der SFB-Abwehr mit dem Pausenpfiff der Ausgleich. Nach dem Wechsel brachten die Sportfreunde nicht mehr viel zustande. Pleinfeld konterte und ging sogar in Führung. Als Werner Rachinger kurz vor dem Ende die Ausgleichschance vergab, war die Partie gelaufen.

Aufstellung: Thomas Pihale – Jörg Auernheimer – Alexander Reitlinger, Michael Oeder – Florian Knoll Sascha Ruppert – Bernd Gronauer, Werner Rachinger, Michael Zippel, Thomas Rachinger – Karl Hüttinger; Stephan Hoyer