Zu Gast beim SV Ochsenfeld II kam die zweite Mannschaft der Sportfreunde Bieswang nicht über ein torloses Remis hinaus. Während der ersten Spielhälfte konnten die Gäste aus Mittelfranken mehr Ballbesitz verzeichnen. Insgesamt waren die Sportfreunde aktiver und bestimmten während der ersten 45 Minuten das Geschehen auf dem Platz. Ein Tor gelang ihnen jedoch nicht. Die beste Möglichkeit in Führung zu gehen hatte Thomas Hüttinger. Sein Schuss knallte jedoch an den Pfosten des SVO-Gehäuses. Die Bieswanger müssen sich durchaus den Vorwurf der schlechten

Chancenauswertung aus einem überlegenen Spielgeschehen heraus gefallen lassen. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber aus Ochsenfeld ihre stärkste Phase. Doch auch ihnen war heute kein Torerfolg gegönnt. Zwei gute Schusschancen der Ochsenfelder im SFB-Strafraum gingen jedoch teils ziemlich deutlich am Tor von Bieswangs Torhüter Heiko Hüttinger vorbei. Im letzten Drittel der Spielzeit übernahmen dann wieder die Bieswanger das Kommando. Zwei gute Möglichkeiten konnten wieder nicht in Tore umgemünzt werden. Der Abstauber von Tobias Gruber wurde vom guten Ochsenfelder Torwart in letzten Sekunde abgewehrt. Ein Kopfball von Thomas Hüttinger prallte an den Querbalken des Gastgebertores, setzte knapp vor der Torlinie auf und sprang von dort in das Spielfeld zurück. Dann konnte die SVO-Abwehr klären. Der Rest der Partie war von gegenseitiger Neutralisierung gezeichnet. Viele Kampfszenen im Mittelfeld und in den Abwehrreihen fielen dem neutralen Beobachter auf. Die beiden Defensivabteilungen konnten sich heute auszeichnen. Die Partie endete mit einer gerechten Punkteteilung nach einem Spiel das sich dem spätherbstlichen Wetter (dichter grauer Dauernebel und max. + 2 °C) anpasste.

Heiko Hüttinger, Florian Knoll, Michael Oeder, Bernd Gronauer, Sascha Ruppert, Franco Curci, Daniel Schwegler, Michael Zippel, Willi Grimm, Thomas Hüttinger, Tobias Gruber, Thomas Hager