WS_036646Zu Gast bei der SpVgg Wettelsheim musste unsere zweite Mannschaft erneut eine Niederlage hinnehmen. Die Gastgeber, sie stehen zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, gewannen mit 2:0.

Anfangs sah es sehr gut aus für die Gäste aus Bieswang. Man stand nahezu perfekt und ließ kaum Chancen zu für Wettelsheim. Diese versuchten sofort die Partie unter ihre Kontrolle zu bekommen. Verzweifelten jedoch an der

SFB-Hintermannschaft oder an ihrer eigenen Hektik. Die Sportfreunde agierten überwiegend defensiv. Leider gingen die Gastgeber nach etwa 35 gespielten Minuten und mit etwas Glück mit 1:0 in Führung. SFB-Stürmer Schnitzlein vergab die große Ausgleichschance noch vor der Halbzeitpause. WS_036655Sein Schuss aus halblinker Position stellte kein Problem für den SVW-Schlussmann dar. Nach dem Seitenwechsel trauten sich die Gäste aus dem Pappenheimer Ortsteil etwas in der Offensive zu. Wettelsheim schaltete einen Gang runter und versuchte sein Konterspiel aufzuziehen. Der starke Bernd Seegmüller lief nach schönen Zuspiel allein auf den SVW-Torwart zu. Er wurde jedoch vom Schiedsrichter zurückgepfiffen. Dieser hatte eine Abseitsstellung von Seegmüller erkannt. Zu verzeichnen für die Bieswanger war noch eine Attacke von hinten auf Michael Zippel im Wettelsheimer Strafraum. Auch hier entschied der SR zu Gunsten der Wettelsheimer und verwehrte uns den Elfmeterpfiff. Auf der Gegenseite rettete einige Male der starke SF-Torwart Heiko Hüttinger und hielt somit sein Team im Spiel. SFB-Abwehrmann Daniel Schwegler musste aufgrund wiederholtem Foulspiels mit der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen. In der Schlussphase warfen die Sportfreunde alles nach vorne und versuchten mit aller Kraft den Ausgleich zu erreichen.WS_036682 Als letzte Aktion der Partie konnten die Gastgeber per Konter den Endstand von 2:0 herstellen. Ein Lob verdiente sich noch der gute Andreas Renger.

Heiko Hüttinger, Florian Knoll, Bernd Seegmüller, Daniel Schwegler, Andreas Renger, Michael Oeder, Franco Curci, Sascha Ruppert, Nicola Dariuz, Kongkiat Dadtanaram, Bernd Schnitzlein, Engeler Leonhard

Auswechselspieler: Michael Zippel