WS_033649.jpg Im Auswärtsspiel beim SSV Oberhochstatt ging die Bieswanger Zweite mit einem 5:1 als Sieger vom Platz.

Torschützen waren 3x Tobias Gruber, Jörg Auernheimer und Bernd Schnitzlein.

Die junge Oberhochstatter Mannschaft startete offensiv in die Partie und Bieswang fand sich stark in die Defensive gedrückt. Jedoch stand die SFB-Hintermannschaft um Libero Bernd Seegmüller heute sehr sicher und konterte die Gastgeber eiskalt aus: In der zehnten Spielminute schaltete TW Heiko Hüttinger blitzschnell und passte den Ball an Anusorn Dadtanaram. WS_033651.jpg Dieser hatte die linke Seite komplett vor sich offen. Seinen steilen Pass konnte Stürmer Tobias Gruber mustergültig versenken. Wenige Minuten später übersprang ein weit geklärter Ball von Bernd Seegmüller die SSV-Abwehr und Tobias Gruber war wiederum zur Stelle und erzielte das 2:0. Dies schockte die Gastgeber jedoch kaum. Mit Standardsituationen hatten sie einige gute Möglichkeiten, welche aber nichts einbrachten. Nach 30 Minuten gelang den Oberhochstattern dann der Anschlusstreffer: Eine Bieswanger Ecke wurde abgefangen, der Ball blitzschnell nach vorne gespielt und mustergültig im Tor versenkt. Wenige Minuten später stellt Jörg Auernheimer mit einem schönen Drehschuss den alten Abstand wieder her und es ging mit einer 3:1-Führung in die Halbzeitpause.

WS_033702.jpg Nach dem Wiederanpfiff warfen die Gastgeber noch einmal alles nach vorne. Jedoch ließ die gut organisierte SFB-Hintermannschaft keine nennenswerte Chance mehr zu. Auch die Bieswanger Offensivabteilung erspielte sich weitere gute Tormöglichkeiten. So konnten Bernd Schnitzlein und später Tobias Gruber mit seinem dritten Treffer am heutigen Tag den Spielstand auf 5:1 erhöhen. In den letzten Spielminuten tauchten die Sportfreunde ein ums andere Mal alleine vor dem Oberhochstatter Tor auf; doch der starke SSV-Torwart konnte sämtliche Situationen bravorös entschärfen. Somit endete die Partie mit einem verdienten 5:1 Sieg für die Bieswanger Mannschaft!