Im letzten Spiel vor der Winterpause verlor unsere zweite Mannschaft verdient beim FC Gunzenhausen mit 4:2 Toren. Die Treffer für die Sportfreunde erzielten Michael Oeder und Tobias Gruber.

Der Gastgeber begann hellwach und erzielte schon nach 5 Minuten die 1:0-Führung. Die Sportfreunde zeigten sich viel zu behäbig. In der 15. Spielminute konnte Gunzenhausen auf 2:0 erhöhen. Nach knapp einer halben gespielten Stunde verhinderte Florian Knoll bereits die endgültige Entscheidung als er einen Ball in höchster Not von der Linie kratze. SF-Torwart Schmidt war bereits umspielt worden. Ab jetzt kamen die SF aber besser ins Spiel und machten Druck auf das Gehäuse des FC. Dieser zeigte sich keinesfalls Sattelfest in der Abwehr. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Michael Oeder per platzierten Schuss den 2:1-Anschlusstreffer markieren. Bieswang besann sich in der zweiten Halbzeit auf seine Stärken und Tobias Gruber konnte nach einer Ecke per Kopf den 2:2-Ausgleich erzielen. Den Unterschied im heutigen Match machten die zwei starken Stürmer des FC Gunzenhausen aus. Per Konter erzielten sie die beiden Siegtreffer zum 3:2 und 4:2. Bieswang konnte sich nicht mehr entscheidend wehren. Der Sieg für Gunzenhausen ist verdient (unter anderem aufgrund der starken ersten Halbzeit) obwohl er vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen ist.

Wolfgang Schmidt, Florian Knoll, Bernd Seegmüller, Daniel Schwegler, Franco Curci ( 55. Leonahrd Engeler), Bernd Schnitzlein, Daniel Hüttinger, Max Heinlein, Fezjo Hodic, Tobias Gruber, Oeder Michael