Das Spiel gegen den FC Gunzenhausen wurde mit 2:4 verloren. Nach einer indiskutablen ersten Hälfte konnten die Sportfreunde nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Torschützen auf Bieswanger Seite waren Thomas Hüttinger und Max Pfaller. Bieswang hatte sich für dieses Spiel sehr viel vorgenommen und wollte eine ansprechende Leistung zeigen. Jedoch konnte in der ersten Halbzeit keine vernünftige Torchance herausgespielt werden.
Das Bieswanger Mittelfeld war offensiv wie defensiv schlichtweg überfordert. So war es auch kein Wunder, dass die Gäste nach einer guten Viertelstunde  mit  1:0 in Führung gingen:  Eine auf den kurzen Pfosten getretene Ecke konnte vom einem Gunzenhausener sicher per Kopf verwandelt werden.
Wenige Minuten später folgte das 2:0: Die Sportfreunde wollten von hinten rausspielen. Der Ball wurde von den Gästen - wie so oft - im Mittelfeld abgefangen und blitzschnell an einen Gunzenhausener Stürmer weitergepasst, der freistehend vor Torwart Heiko Hüttinger überlegt verwandeln konnte. In der 35. Minute gelang den Gästen noch das 3:0. Bei besserer Chancenauswertung hätten die Gäste zur Halbzeit noch viel höher führen können.

Nach dem Seitenwechsel kam mit der Einwechslung von Oldie Fejzo Hodzic endlich Ruhe und Stabilität ins Bieswanger Mittelfeld. So gelang Thomas Hüttinger nach einem schönen Zuspiel von Fejzo Hodzic der 1:3-Anschlusstreffer. Bieswang wurde nun stärker und hatte nun endlich Torchancen, die jedoch noch nichts Zählbares einbrachten. Nach 65 Minuten stellten die Gunzenhausener den alten Vorsprung mit einem direkt verwandelten Freistoss wieder her. Bieswang steckte nicht auf und drängte aufs Gästetor. In der 70. Minute schoss Thomas Hüttinger aufs  Gästetor, der Torwart konnte den Ball nur nach vorne abwehren und Max Pfaller war zur Stelle und staubte ab. In der 75. Minute wurde SFB-Stürmer Tobias Gruber böse von hinten gefoult. Schiedsrichter Luff aus Kattenhochstatt zeigte jedoch nur die gelbe Karte.
Bieswang versuchte bis zum Ende nochmals alles, jedoch konnte kein weitere Treffer mehr erzielt werden und die zweite Saisonniederlage stand fest.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Jörg Auernheimer, Daniel Schwegler (35. Manuel Semrau), Michael Oeder, Manuel Thiermeyer, Andreas Renger,  Franco Curci (46. Fejzo Hodzic), Max Pfaller, Daniel Hüttinger (456. Tobias Gruber), Selcuck Gökay, Hüttinger Thomas.