Unsere 2. Mannschaft verlor beim Titelverteidiger in Kattenhochstatt mit 2:1.

Bei bestem Fußballwetter starteten beide Mannschaften mit gutem Fußball in die Partie. Keines der beiden Teams konnte sich in den ersten 30 Minuten eine zwingende Torchance erarbeiten. Bieswang hatte bei Standards - vor allem durch Bernd Segmüller - einige guten Möglichkeiten, die jedoch nichts einbrachten. Der Gastgeber lief sich immer wieder in der gut stehenden Bieswang Hintermannschaft fest. Erst kurz vor der Halbzeit hatte die Kattenhochstatter zwei 100%-Chancen, die jedoch Torwart Heiko Hüttinger zweimal aus küzster Entfernung klären konnte. Somit ging es torlos in die Halbzeitpause. 

Nach Wiederanpfiff wurde der Gastgeber deutlich stärker und erspielte sich zahlreiche Tormöglichkeiten, welche aber noch nichts einbrachten. In der 60. Minute fiel dann das verdiente 1:0: Ein Kattenhochstatter stürmte tauchte vollkomen frei vor dem Bieswanger Gehäuse auf und war im 2. Versuch erfolgreich. Den Bieswangern merkte man die nachlassenden Kräfte spürbar an. Nach einer Ampelkarte für Bernd Segmüller kamen die Angriffsbemühungen der Sportfreunde vollkomen zum erliegen und Bieswang wurde in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Nahezu im Minutentakt erspielten sich die Gäste nun Torchancen, scheiterten jedoch immer wieder am heute glänzenden aufgelegten SFB-Torwart. In der 85. Minute gelang den Kattenhochstattern dann doch noch mit einem abgefälschten Schuss das hochverdiente 2:0. Mit den Schlusspfiff schossen die Bieswanger noch den schmeichelhaften Anschlusstreffer.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Günther Schwenk, Jürgen Müller, Florian Knoll, Michael Gronauer (46. Michael Oeder), Daniel Schwegler, Andreas Renger, Bernd Segmüller, Daniel Hüttinger, Manuel Thirmeyer (46. Bernd Schnitzlein), Tobias Gruber