Bei der Bieswang Reserve läut's zur Zeit einfach nicht. Im ersten Rückrundespiel setzte es eine verdiente Niederlage gegen die DJK Schernfeld.

Bei Bieswang lief heute gar Nichts zusammen. Kein Spieler hatte Normalform. Einfachste Pässe kamen nicht an. So war es nicht verwunderlich, dass sich die Gäste einige sehr gute Chancen erarbeiteten, die jedoch noch nichts einbrachten. In der 25. Minute hatte Andreas Renger die große Chance, ale er allein  auf den Torwart zu lief. Er vergab jedoch zu leichtfertig. Wenige Minuten später gelang den Schernfeldern nach einer schönen Freistosskombination das hochverdiente  1:0. Bis zur Halbzeit tat sich dann auf beiden Seiten nicht mehr viel.

Nach dem Seitenwechsel war bei den Spotfreunden weiterhn der Wurm drin. Es konnte kein torgefährliche Anggriff gestartet werden. Ganz anders die Gäste: Diese spielten munter weiter und hatten widerum zahlreiche Möglichkeiten. Nach 65 Minuten gelangen ihnen - wieder nach einem Freistoss - das 2.0. Zehn Minuten später sorgte Libero Roland Kiermeyer für das dritte Tor des Tages: In Bedränginis wollte er klären, erwischte den Ball jedoch nicht richtig und schlenzte ihn unhaltbar über den eigenen Torwart ins Tor.

Das Spiel plätscherte danach bis zum Schlusspfiff des Schiedesrichters so dahin und für Bieswang stand eine erneute, hochverdiente Niederlage fest.