Trotz eines guten Beginns reichte es für die Sportfreunde zu keinem Punktgewinn im Spiel gegen die Gäste aus Kattenhochstatt. Das Spiel endete mit 6:2. Die Bieswanger Torschützen waren Andreas Renger und Jörg Auernheimer.

Die Sportfreunden Bieswang starteten gut in die Partie. Gleich mit der ersten Chance am heutigen Tag gelang Andreas Renger mit einem Schuss ins Tordreieck nach fünf Minuten die

Führung. Danach wurde jedoch versäumt weiter druckvoll nach vorne zu Spielen. So folgte nach 20 Minuten der Ausgleich: Libero Bernd Segmüller und Florian Knoll waren sich nicht einig und ein Kattenhochstatter stand frei vor Torwart Heiko Hüttinger und konnte zum 1:1 einschießen. Wenige Minuten später gingen die Gäste nach einer Freistossvorlage mit 2:1 in Führung. Doch gleich im Gegenzug zeigte Jörg Auernheimer seine Kopfballqualitäten und nickte zum 2:2 ein. In der 40. Minuten erzielten die Gäste nach einer schönen Direktkombination die erneute Führung; was zugleich dem Halbzeitergebnis entsprach.

In der zweiten Hälfte sah man heute keinen Siegeswillen bei der Bieswanger Mannschaft. Vorne konnte sich kaum eine Torchance erarbeitet werden und hinten stand man oft in Unterzahl. Somit machte man es den Kattenhochstattern leicht bis auf 6:2 zu erhöhen. Erst in den letzten 20 Minuten hatten die Bieswanger wieder Chancen durch Thomas Hüttinger, welche jedoch nichts mehr einbrachten. Auch die Gäste hatten noch weiteren Chancen, die jedoch auch nicht mehr von Erfolg gekrönt waren.

Somit gewann Kattenhochstatt aufgrund einer sehr überzeugenden Leistung in der zweiten Halbzeit verdient in Bieswang und sichert sich damit die weitere Tabellenführung. Die Kattenhochstatter Treffer erzielten Christoher Wolf-Freihöfer (2), Stefan Oberhuber (2), Christoph Meier und Carsten Thomas.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Bernd Segmüller, Jürgen Müller (15. Michael Oeder), Florian Knoll, Manuel Thiermeyer, Andreas Winkelmeier, Jörg Auernheimer (60. Daniel Hüttinger), Utz Löffler (50. Franco Curci), Andreas Renger,  Tobias Gruber, Thomas Hüttinger.