Die höchste Niederlage der vergangenen 10 Jahre setzte es beim Tabellenführer in Schernfeld. Die DJK war in allen Belangen überlegen und auch die Höhe des Sieges ging in Ordnung. Die SFB-Spieler waren total überfordert und konnten den Oberbayer nicht halbwegs Paroli bieten.

Bereits nach rund 30 Minuten war die einseitige Partie entschieden und es stand 5:1. Der Ehrentreffer gelang Tobias Gruber. Mit dieser Einstellung brauchen sich einige Reservekicker nicht wundern, warum das Ergebnis zweistellig wurde. Keiner der Spieler (außer die AH-Spieler) hat in der Vorbereitung am Training teilgenommen und hat vermutlich seit 5 Monaten keinen Ball gesehen. Mit dieser Leistung und Einstellung werden wohl nicht mehr viele Punkte auf die Habenseite wandern.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Jürgen Müller, Florian Knoll, Utz Löffler (46. Bernd Schnitzlein), Thomas Hüttinger (46. Günther Schwenk), Roland Kiermeyer, Giovanni Di Terlizzi, Matthias Reuter, Sebastian Kutzsche (60. Gerhard Fellner), Tobias Gruber, Stefan Müller