Die Sportfreunde Bieswang gerieten gleich zu Beginn des Spiels in Rückstand, als die Gäste einen Angriff in Überzahl überlegt zum 1:0 abschlossen. Man ließ sich davon jedoch nicht beirren und spielte nach vorne. Es konnten jedoch keine nennenswerten Chancen erspielt werden. Die Chancen der Gäste konnte der gut aufgelegte Torwart Heiko Hüttinger verhindern. In der 40. Minute war jedoch auch er machtlos, als ein Schernfelder Stürmer freistehend im Sechzehner angespielt wurde und den

Ball mit einem verunglückten Schuss zum 2:0 ins Tor stolperte. In der 45. Minute gelang den Sportfreunden noch der Anschlusstreffer: Andreas Winkelmeier spielte eine Freistoss schnell auf Bernd Seegmüller, der überlegt ins kurze Eck einschob.

Nach der Halbzeitpause wollten die Sportfreunde das Spiel noch drehen und spielten auf vollen Angriff. Es wurden auch einige gute Möglichkeiten erspielt, doch der Ball fand den Weg nicht ins Tor.Die wenigen Angriffe der Schernfelder in der zweiten Halbzeit konnte die jetzt gut stehenden Bieswanger Abwehr stoppen.In der 88. Minute fiel dann doch noch der hochverdiente Ausgleichstreffer: Eine Ecke konnte der gegnerische Torwart nicht festhalten und Stefan Müller war mit einen strammen Schuss unter die Latte erfolgreich.
Aufstellung: Heiko Hüttinger, Günther Schwenk, Florian Knoll, Jürgen Müller, Andreas Winkelmeyer, Franco Curci (20. Roland Kiermeyer), Giovanni di Terlizzi, Jörg Auernhammer, Bernd Segmüller, Stefan Müller, Bernd Schnitzlein (45.Wolfgang Schmidt)