Ein abwechslungsreiches und sehr gutes Reservespiel lieferte unsere Mannschaft bei der bislang verlustpunktfreien DJK Pollenfeld ab. Trotz überlegener Spielweise war der Punktgewinn am Ende noch glücklich, fiel doch der Ausgleichstreffer in der letzten Minute. Zu Beginn der Partie gab es kaum Tormöglichkeiten. Beide Mannschaften begnügten sich mit der Absicherung des eigenen Gehäuses. Umso überraschender fiel der Führungstreffer der DJK. Einen zu kurz abgewehrten Ball nahm ein DJK-Spieler volley und traf aus rund 40 Metern zum 1:0. Bieswang antwortete mit schnell vorgetragenen Angriffen. Thomas Hüttinger hatte dabei des öfteren den Ausgleich auf dem Fuß. Auch Sven Grillmeier konnte eine gute Möglichkeit nicht verwerten. Mit einem für die DJK schmeichelhaften 1:0 wurden die Seiten gewechselt.

Am Spielgeschehen änderte sich jedoch nichts. Bieswang berannte fast pausenlos das Tor der Pollenfelder. Die DJK kam nur noch selten zu Entlastungsangriffen. Weitere gute Möglichkeiten durch die eingewechselten Bernd Schnitzlein und Bernd Seegmüller wurde vergeben. Die Zeit lief nun den Sportfreunden davon und Pollenfeld war dem 4. Saisonsieg sehr nahe. In der Schlussminute gab es nochmal Ecke für Bieswang. Sven Grillmeier verlängerte und Oldie Wolfgang Schmidt war zur Stelle und markierte mit einem Seitfallzieher den vielumjubelten Ausgleich.
SFB: Heiko Hüttinger, Florian Knoll (46. Günther Schwenk), Wolfgang Schmidt, Jörg Hofbeck, Franco Curci (46. Bernd Schnitzlein), Roland Kiermeyer, Stefan Knab, Fejzo Hodzic, Alois Wenzl, Sven Grillmeier, Thomas Hüttinger (68. Bernd Seegmüller)