Kreisklasse Jura Süd

SSV Oberhochstatt - SF Bieswang 0 : 0

Reserven: Spiel fand nicht statt, Oberhochstatt brachte keine Elf zusammen, Spiel wird evtl. noch wiederholt (??)

In einem Spiel, in dem es um nichts mehr ging, neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, wobei Bieswang im Spiel die besseren Chancen für einen möglichen Sieg hatte.

Lothar Satzinger schoss nach seinem tollen Solo aus halbrechter Position am Tor vorbei. Auf der Gegenseite gab es für die Sportfreunde einen möglichen Elfmeter nicht. Vor dem Wechsel dann noch die besten Chancen im ersten Abschnitt für beide Teams, als zunächst SF-Keeper Olli Ruppert einen Ball

abwehrte und Thomas Hüttinger kurz vor der Pause nach Spiel in die Gasse alleine vor SSV-Torwart Weber seinen Meister fand.

Gleich nach dem Wechsel mussten die Sportfreunde eine brenzlige Situation im Strafraum überstehen, die Gastgeber schafften es nicht, den Ball in das Tor zu schießen. Werner Rachinger I mit einem Schuss aus 16 Metern sowie SSV-Akteur Ralf Geiger alleine vor dem Bieswanger Schlussmann hatten in der Folgezeit die Führung für ihre Teams auf dem Fuß. In den letzten zwanzig Minuten dominierten die Gäste das Geschehen. Ein strammer Schuss von Christian Löffler landete am Pfosten, Bernd Gronauer´s Kopfball wurde gehalten und Tobias Gruber mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze hatten noch die besten Möglichkeiten.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer, Christopher van der Gang (65. Dominik Deffner), Hannes Hager, Andreas Renner, Christian Löffler, Werner Rachinger I, Bernd Gronauer, Thomas Hüttinger (70. Tobias Gruber)