Bei großer Hitze fand das Pokalturnier mit 6 Mannschaften beim Nachbarn in Schernfeld statt. Am Ende belegte die Truppe von Alois Wenzl den 2. Platz. Am Samstag fanden die Vorrundenspiele (2x30 Minuten) gegen Mörnsheim und Schernfeld statt. Zunächst siegten wir klar gegen den VfB Mörnsheim. Die Treffer erzielten Willi Grimm, Florian Schwenk, Karl Hüttinger und Samuel Hilgart). Nachdem auch die DJK Schernfeld mit 4:0 gegen den VfB Mörnsheim gewonnen hatte musste das Spiel gegen Schernfeld eine Entscheidung um den Gruppensieg bringen. In einer Partie auf Augenhöhe setzte sich unsere Mannschaft knapp mit 1:0 durch und der Gruppensieg der Vorrundengruppa A stand fest. Das goldene Tor erzielte Stephan Hoyer. In der Gruppe B siegte der SV Ochsenfeld vor dem FV Obereichstätt und der DJK Workerszell.
 
Im Endspiel am Sonntag kam es dann zum Aufeinandertreffen mit dem SV Ochsenfeld. In einer engen Partie setzten sich die Oberbayern knapp mit 2:1 durch und standen als Turniersieger fest. Nach ersten Chancen auf beiden Seiten konnte wir nach einem Eckball von Thomas Schwenk durch Daniel Hüttinger in Führung gehen. Die Ochsenfelder drehten bis zur Pause nach Abwehrfehlern das Spiel und konnte zwei Treffer erzielen. Nach der Pause weiterhin ein offener Schlagabtausch. Die größte Ausgleichschance vergab Stephan Hoyer frei vor dem Ochsenfelder Tor. In der Schlussphase gelang uns trotz vieler Angriffsbemühungen der verdiente Ausgleich nicht. Ochsenfeld konnte die sich bietenden Kontermöglichkeiten nicht nutzen und musste bis zum Ende um den Sieg zittern.
 
Trainer Wenzl konnte mit dem Auftreten der neuformierten jungen Mannschaft zufrieden sein. Es wurden insgesamt 20 Spieler eingesetzt. Weiter geht es in der Vorbereitung am Mittwoch im Toto-Pokal gegen den SSV Oberhochstatt und mit dem Trainingslager (Fr - So) in Satteldorf.
 
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
 
Samstag: Johannes Straßner, Philipp Streb, Andreas Renner, Stephan Hoyer, Florian Schwenk, Thomas Schwenk, Nico Käfer, Samuel Hilgart, Karl Hüttinger, Willi Grimm, Stefan Wiedemann, Jonas Hüttinger, Markus Henle, Franco Curci
 
Sonntag: Oliver Ruppert, Alexander Reitlinger, Daniel Hüttinger, Philipp Streb, Max Pfaller, Florian Schwenk, Andreas Renner, Stephan Hoyer, Karl Hüttinger, Willi Grimm, Thomas Schwenk, Michael Oeder, Markus Henle, Jonas Hüttinger