Die Strobel-Elf siegte im Nachholspiel verdient mit 3.1 gegen den ESV Treuchtlingen und konnte auch das vierte Heimspiel in Folge gewinnen. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz wurde auf 5 Punkte ausgebaut. Torschützen Thomas Rachinger, Bernd Gronauer und Samuel Hilgart.

Von Beginn an merkte man den Bieswangern den unbedingten Siegeswillen an. Vor allem in der ersten halben Stunde wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Zunächst konnte Torhüter Haller einen Kopfball von Jochen Schwenk entschärfen. Wenig später gab es Eckball für Bieswang. Werner Rachinger trat an und Thomas Rachinger köpfte zur Führung ein. Der Bieswanger Routinier

schlug wenig später einen Freistoß genau auf Bernd Gronauer, der überlegt ins lange Eck zum 2:0 einköpfte. Ansonsten scheiterten die Bieswanger Angriffe meist an der Abseitsfalle des ESV. Auf der Gegenseite hatte die Defensive mit den beiden Verteidigern Jochen Strunz und Stefan Wiedemann keine Probleme mit den ESV-Angreifern.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Der ESV versuchte nach vorne zu spielen, scheiterte aber immer wieder an der vielbeinigen Bieswanger Defensive. Ein Konnte brachte dann die Entscheidung: Jochen Schwenk bediente Samuel Hilgart, der alleine vor Haller die Entscheidung herbeiführte. Nach gut einer Stunde konnte der ESV den Ehrentreffer erzielen. Matze Müller verwandelte einen berechtigten Foulelfmeter zum 1:3 (Foul von Thomas Rachinger an Danzer). Der ESV war bis zum Schusspfiff nur noch einmal gefährlich. Einen Freistoß von Harbatschek konnte Torhüter Heiko Hüttinger zu Ecke abwehren (88.). Am Ende stand ein verdienter Heimsieg, der durch eine starke Mannschaftsleistung eingefahren wurde.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Stefan Wiedemann, Samuel Hilgart, Christoph Mieling, Daniel Hüttinger, Stephan Hoyer, Werner Rachinger, Bernd Gronauer, Jochen Schwenk – eingwechselt: Willi Grimm und Richard Weddige