WS_041809Eine Unachtsamkeit in der WS_041818Nachspielzeit kostete den Sportfreunden Bieswang gegen den Kreisliga-Absteiger aus Stopfenheim einen Punkt. Die DJK kam durch diesen Treffer zu einem glücklichen Auswärtssieg. Die Bieswanger Mannschaft zeigte sich verbessert nach der Klatsche in Wettelsheim. Bereits in der 2. Minute scheiterte Jacomo Päckert nach klugem Zuspiel von Jochen Schwenk am DJK- Schlussmann. Die DJK antwortete und ging wenig später in Führung. Eine Quervorlage von Börlein vollstreckte Bittner aus 16 Metern. Die beste Ausgleichschance hatte nach

einer Viertelstunde Samuel Hilgart, der aus kurzer Distanz das Leder nicht über die Linie brachte. Es folgte 2 Fernschüsse der beiden auffälligsten Spieler. WS_041819Jochen Schwenk setzte seinen Versuch ebenso neben das Tor wie der Stopfenheimer Johannes Börlein. Kurz vor der Pause scheiterte dann Schwenk noch mit einem direkten Freistoß.

Angetrieben vom agilen Thomas Schwenk drängten die Sportfreunde auch nach dem Wechsel auf den Ausgleich. Dieser gelang dann dem eingewechselten Karl Hüttinger als er nach einer Kopfballverlängerung von Jochen Schwenk zur Stelle war. WS_041823Gleich im Gegenzug entschärfte Oliver Ruppert einen Benzinger-Schuss. Weitere 2 gute Möglichkeiten von Jochen Schwenk durch einen Freistoß sowie einem sehenswerten Schrägschuss wurde vom DJK-Keeper entschärft. Es folgte die 92. Spielminute. Ein Freistoß von der Außenposition wurde nicht entscheidend geklärt und Pihale konnte völlig freistehend zum glücklichen 1:2 für die DJK  treffen. Das Ärgerliche dabei ist die Tatsache, dass die Strobel-Elf in dieser Saison bereits zum 4.mal zuhause in den letzten Minuten oder in der Nachspielzeit Gegentore erhalten hat, die Punkte gekostet haben.

Weitere Bilder finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Dominik Deffner, Florian Schwenk, Thomas Rachinger, Sascha Ruppert, Leonhardt Engeler (20. Richard Weddige), Thomas Schwenk, Jacomo Päckert, Samuel Hilgart, Tobias Gruber (63. Karl Hüttinger), Jochen Schwenk