Ein klarer Sieg gelang der Rusam-Elf beim Derby in Pappenheim. Ein starker Beginn von 25 Minuten reichte um die Partie frühzeitig zu entscheiden. Yilmaz Tolu (2), Sven Grillmeier und Jochen Schwenk trafen in der Anfangsphase. Weitere teils sehr gute Möglichkeiten wurden im Anschluss vergeben. Gegen Ende der ersten Hälfte kam die TSG besser ins Spiel und hatte ebenfalls gute Möglichkeiten. Wir dagegen spielten nicht konzentriert weiter und vergaben so einen möglichen Kantersieg.

Nach dem Wechsel bemühte sich die TSG weiter um den Ehrentreffer. Yilmaz Tolu gelang in der 55. Minute der nächste Bieswanger Treffer. In der Schlussphase gab es dann noch weitere 2 Treffer. Bernd Gronauer und der Ehrentreffer der TSG waren noch zu verzeichnen.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Jochen Strunz, Thomas Rachinger (56. Michael Oeder), Stefan Wiedemann (46. Matthias Albrecht), Sven Grillmeier, Hannes Hager (35. Thomas Hager), Andreas Renner, Werner Rachinger II, Jochen Schwenk (56. Fejzo Hodzic), Bernd Gronauer, Yilmaz Tolu (56. Selcuk Gökay)