Eine völlig unnötige und bittere Niederlage (die vierte im fünften Spiel nach der Winterpause !) musste die Löffler-Elf gegen Aufsteiger Ochsenfeld einstecken. Bitter ist auch die Tatsache, dass die Gäste mit einem Torschuss während des gesamten Spiels den Sieg verbuchen konnten. In einer sehr kampfbetonten Partie kamen die spielerischen Elemente viel zu kurz, entsprechend wenige Torraumszenen waren zu verzeichnen. Mitte der ersten Hälfte hatten die Sportfreunde die riesige Chance zur Führung, als Andreas Renner einen Freistoß trat, Werner Rachinger I auf Namensvetter II per Kopf querlegte und dieser die berühmte Haaresbreite zu spät

kam. Im zweiten Abschnitt dominierten zwar die Bieswanger weiter klar das Geschehen, doch die Ideen fehlten durchwegs und die kompakt stehenden Gäste klärten immer wieder rechtzeitig. Nach gut einer Stunde fiel das 0 : 1 wie aus heiterem Himmel, als Markus Pfaller eine Flanke ins lange Eck köpfte. Nur wenige Minuten später gar das 2 : 0, ein Tor der ganz kuriosen Sorte. Michael Fries „schoss“ von der Außenposition und der harmlose Ball trudelte an vier Mann vorbei ins Tor. Bieswang setzte zur Schlussoffensive an. Dabei hatte Bernd Gronauer nach Flanke von Andreas Renner die beste Chance, doch sein Kopfball ging knapp drüber. Wenigstens gelang noch der Anschlusstreffer durch Werner Rachinger I, der in der 82. Minute einen Foulelfmeter (verschuldet an Christian Löffler) verwandelte. Zu mehr reichte es an diesem Tag allerdings nicht mehr.

SF Bieswang:

Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer (74. Christopher van der Gang), Sven Grillmeier, Dominik Deffner, Christian Löffler, Werner Rachinger II, Andreas Renner, Werner Rachinger I, Bernd Gronauer