Obwohl die Sportfreunde im Heimspiel gegen Kattenhochstatt 4 Treffer erzielten stand es am Ende 2:2. Vom Spielverlauf hätten jedoch die Gäste gewinnen müssen, dominierte sie die Partie über weite Strecken. Bieswang musste neben dem gesperrten Andreas Renner noch kurzfristig auf Werner Rachinger I verzichten. Die erste Möglichkeit hatte Christian Löffler mit einem Fernschuss. Die Führung gelang in der 15 Minute Torjäger Bernd Gronauer, als er

einen abgewehrten Ball ins untere Eck einschob. Kattenhochstatt war während der gesamten ersten Halbzeit optisch überlegen, hatte jedoch keine zwingenden Möglichkeiten. Einige Freistöße verpufften ebenso wie Möglichkeiten des Kattenhochstatters Stefan Müller.

Die Überlegenheit der Eintracht war nach der Pause noch gravierender. Bieswang kam kaum aus der Defensive und der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Jochen Lukas prüfte nach 56 Minuten Kepper Oliver Ruppert und ein Kopfball von Stefan Müller war ebenfalls sichere Beute von Ruppert. Wenig später gelang es auch Norbert Weichselbaum nicht mit einem Freistoß den guten Bieswanger Keeper zu überwinden. Nachdem es der Eintracht nicht gelang einen Treffer zu erzielen, halfen wir der SpVgg mit 2 blitzsauberen Eigentoren. Zunächst flankte der agile Stefan Müller und Werner Rachinger II traf ins eigene Tor zum Ausgleich. Wenige Minuten später fälschte Libero Domink Deffner einen Flankenball von Norbert Weichselbaum unglücklich zur Eintracht-Führung ab. Anschließend spielten wir endlich wieder nach vorne. In der 80. Minute dann der Ausgleich. Thomas Rachinger nutzte ein Zuspiel von Dominik Deffer mit einer herrlichen Direktabnahme ins lange Eck. Zum Schluß gab es noch Chancen auf beiden Seiten. Eine Flanke des Ex-Bieswanger Michael Winter konnte Christopher Van der Gang gerade noch auf der Linie klären. Auf der Gegenseite scheiterte Christian Löffer mit einem Schuß an Eintracht-Keeper Schwimmer.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Jochen Strunz, Thomas Rachinger, Michael Gronauer, Dominik Deffner, Sven Grillmeier, Christian Löffler, Christopher Van der Gang, Hannes Hager (46. Stefan Wiedemann), Werner Rachinger II (65. Jörg Auernheimer), Bernd Gronauer