Das letzte Testspiel vor dem Saisonbeginn nächste Woche gewannen wir gegen die DJK Obererlach mit 8:1. Bei besserer Chancenauswertung wäre ein 2stelliger Erfolg möglich gewesen. Christian Löffler scheiterte in den ersten Minuten knapp  mit 3 Distanzschüssen. Auch Bernd Gronauer, Werner Rachinger II und Hannes Hager hatten mir ihren Möglichkeiten keinen

Erfolg. Nach 20 Minuten erzielte Thomas Hüttinger die hochverdiente Führung. Die DJK kam gegen Ende der 1. Hälfte besser ins Spiel und auch zum überraschenden Ausgleich. Kurz vor der Pause verletze sich AH-Keeper Jürgen Strassner konnte jedoch weiterspielen. Die 2. Obererbacher Möglichkeit konnte Strasser glänzend klären. Ob er den verletzten Stammtorwart Olli Rupper (doppelter Bänderriss) auch am Sonntag ersetzen kann, wird sich im Laufe der Woche herausstellen.

Nach dem Wechsel spielten wir mit der DJK Katz und Maus und hatten im Minutentakt Möglichkeiten. Mit einem Doppelschlag von Thomas Rachinger und Bernd Gronauer war das Spiel bereits in der 50. Minute entschieden. Weitere Treffer folgten durch Bernd Gronauer (3), Werner Rachinger I, Jörg Auernhammer zum Endstand von 8:1. Auf SFB-Seite sollte dieses Spiel jedoch nicht überbewertet werden, spielten wir doch gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Bereits am Sonntag erwartet uns in Kattenhochstatt sicherlich ein anderer Gegner.

SFB: Jürgen Strassner, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer (60. Michael Öder), Andreas Renner (60. Dominik Deffner), Hannes Hager, Christopher Van der Gang (60. Jörg Auernheimer), Werner Rachinger II (60. Manuel Thirmeyer), Christian Löffler, Bernd Gronauer, Thomas Hüttinger ( 50. Werner Rachinger I)