Beim diesjährigen Mitternachtsturnier des FC Markt Berolzheim belegten wir wie im Vorjahr den dritten Platz. Obwohl wir ohne Torwart (Olli Ruppert ist nach wie vor verletzt) und etliche Stammspieler antraten, konnten wir die Vorrundengruppe A mit 7 Punkten gewinnen. Die anderen Teams spielten jedoch auch nicht in Bestbesetzung und Wettelsheim trat sogar mit der kompletten 2. Mannschaft an.          

Das Turnier begann für uns mit einem 5:2 Sieg gegen den SV Wettelsheim. Es folgte ein 2:2 gegen den Gastgeber und im Spiel um den Gruppensieg gewannen wir nach 0:2 Rückstand mit 3:2 gegen den FV Dittenheim.

Im Halbfinale gegen den TSV 1860 Weißenburg II führten wir bereits mit 2:0. Am Ende verloren wir nach Abwehrfehlern noch mit 3:2 und verpassten somit die Endspielteilnahme. Kurz vor Mitternacht endete das Spiel um Platz 3 gegen eine starke Alesheimer Mannschaft knapp mit 3:2 für uns.

Christian Löffler erhielt bei der Siegerehrung noch den Preis des besten Torschützen (5 Treffer).

Endstand:

1. FV Dittenheim

2. TSV 1860 Weißenburg II

3. SF Bieswang

4. SV Alesheim

5. TSV Pfofeld

6. FC Markt Berolzheim

7. SV Wettelsheim

8. SV Unterwurmbach 

SF Bieswang: Thomas Rachinger, Manuel Thirmeyer, Jörg Auernhammer (1 Tor), Christian Löffler (5), Utz Löffler, Christopher van der Gang (1), Hannes Hager, Thomas Hüttinger(4), Andreas Renner(2), Michael Oeder.Â