In der 4. Runde des Toto-Pokals war erwartungsgemäß Endstation für die Sportfreunde Bieswang. Im Heimspiel gegen den Bezirksligisten vom BSC Woffenbach stand es am Ende aus Bieswanger Sicht 0:4. Die Löffler Truppe verkaufte sich trotzdem sehr gut und spielte im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Woffenbach war von Beginn an die spielerisch und läuferisch bessere Elf. Gegen den dichten Abwehrriegel gab es jedoch während der 90 Minuten kaum Torchancen.

Die 1. Möglichkeit des BSC konnte der sichere Torhüter Jürgen Straßner noch klären und den Ball an den Pfosten lenken. Apropos Jürgen Straßner: Der Keeper der AH-Mannschaft stellte sich kurzfristig zur Verfügung, indem er seinen Spielerpaß vom TV Langenaltheim nach Bieswang brachte und für den verletzten Stammkeeper Olli Ruppert einsprang. Erst in der 32. Minute dann die Führung für den BSC. Ein Weitschuss aus rund 20 Metern landete im SFB-Kasten. Bis dahin machten wir die Räume geschickt zu und die Gäste kamen nicht richtig ins Spiel. Beim Zwischenstand von 0:1 aus Bieswanger Sicht wurden dann die Seiten gewechselt.

Kurz nach Wiederbeginn dann die erste richtige SFB-Möglichkeit. Einen Flanke von Chris Löffler konnte Andreas Renner nicht verwerten. Wenig später hatte Bernd Gronauer noch eine Kopfballmöglichkeit, die aber nichts einbrachte. Woffenbach hingegen war cleverer und nutze die nächste Möglichkeit zum 2. Treffer in der 57. Minute. Der BSC konnte gegen Ende der Partie noch zwei weitere Treffer erzielen und hochverdient in die nächste Runde des Toto-Pokals einziehen. Aus Bieswanger Sicht bleibt festzustellen, dass wir uns gegen eine spielstarke Bezirksligamannschaft gut verkauft haben.

SF Bieswang: Jürgen Straßner, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer, Stefan Wiedemann (70. Manuel Thirmeyer), Andreas Renner, Christopher Van der Gang (60. Dominik Deffner), Werner Rachinger II, Christian Löffler, Thomas Hüttinger (60. Jörg Auernhammer), Bernd Gronauer