Den erwarteten Sieg fuhren die Sportfreunde bei den Schützlingen von Ex-Trainer Willi Radmacher in Pollenfeld ein. Zunächst konnte die DJK das Spiel offen gestalten und ging auch prompt mit 1:0 in Führung (Torschütze Bernd Bittl). Anschließend kamen die Sportfreunde besser ins Spiel und hatten erste gute Möglichkeiten durch Bernd Gronauer (u.a. einen Lattentreffer) und Werner Rachinger I. Der Ausgleich fiel nach rund 25 Minuten durch Werner Rachinger I, der eine Hereingabe seines Sturmpartners Bernd Gronauer verwertete. Andreas Auernhammer gelang mit einem Kopfballtreffer in der 30. Minute die SFB-Führung. Bieswang dominierte nun die Partie und hatte weitere Möglichkeiten. Pollenfeld erzielte kurz vor der Pause fast den Ausgleich, als ein 30 Meter-Schuss am Lattenkreuz landete.

In der zweiten Spielhälfte hatte Bieswang das Spiel sicher im Griff. Die DJK hatte in den zweiten 45-Minuten keine Torchance mehr. Angriff für Angriff rollte auf das DJK-Tor. Der eingewechselte Dominik Deffner erzielte nach rund 70 Minuten mit dem 3:1 die Entscheidung, als er einen abgewehrten Schuss volley nahm und vom Fünfer-Eck traf. Den Schlusspunkt setzte der überragende Christian Löffler mit dem 4:1, nachdem er sich im 16er gekonnt durchsetzte. Kurz vor Spielende scheitete Thomas Rachinger nach mit einem Lattenkopfball.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Andreas Renner, Philipp Kern, Utz Löffler, Werner Rachinger II (70. Sascha Ruppert), Thomas Rachinger, Hans-Peter Koderer, Christian Löffler, Andreas Auernhammer (65. Dominik Deffner), Werner Rachinger I, Bernd Gronauer