Im letzten AH-Spiel vor der Sommerpause, konnten die Sportfreunde die Gäste aus Obereichstätt deutlich mit 10 : 2 besiegen. Bereits nach der ersten Halbzeit war die Partie entschieden. Bis dahin führte Bieswang nach vier Treffern von Reinhold Grillmeier und einem Tor von Dieter Reitlinger mit 5 : 1. In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel immer mehr an Qualität. Erst nachdem Obereichstätt auf 2 : 5 verkürzte, erhöhten die Sportfreunde den Druck und kamen durch Tore von 2 x Reinhold Grillmeier, Stefan Knab und Andreas Winkelmeier zum 9 : 2. Den Schlusspunkt setzte mit seinem ersten Tor für die Sportfreunde Gerd Ringler in der 90. Minute durch einen verwandelten Elfmeter. Bernd Seegmüller war zuvor nach schöner Einzelleistung im Strafraum gefoult worden.

Spieler: Klaus Kollmann, Stefan Koch, Christoph Kemeter, Gerd Ringler, Heinrich Grimm, Ronald Käfferlein, Dieter Reitlinger, Stefan Knab, Andreas Winkelmeier, Ernst Renner, Alois Wenzl, Reinhold Grillmeier, Bernd Seegmüller Günter Schwenk.