In einem sehr einseitigen Spiel gewannen die Sportfreunde deutlich mit 6 : 1 gegen die TSG Solnhofen. Bereits nach der ersten Halbzeit war das Spiel entschieden. Die Sportfreunde führten bis dahin durch Treffer von Utz Löffler, 2 x Günter Rusam, Ronald Käfferlein, und Günther Schwenk mit 5 : 0. Torchanchen für Solnhofen gab es dagegen keine. Erst nachdem Thomas Rachinger auf 6 : 0 erhöhte und die Sportfreunde zwei Gänge zurückschalteten kam die TSG zu drei guten Tormöglichkeiten. Einmal rettete der Pfosten für Bieswang, die zweite Tormöglichkeit wurde durch Richard Schmidt verwandelt und die Dritte wurde leitsinnig vergeben. Wobei die zweite Halbzeit deutlich schwächer war als die ersten 45 Minuten.

Spieler: Klaus Kollmann, Heinrich Grimm, Ronald Käfferlein, Frieder Müller, Dieter Reitlinger, Günter Rusam, Wolfgang Schmidt, Günter Schwenk, Andreas Winkelmeier, Thomas Rachinger, Fejzo Hodzic, Utz Löffler