In ihrem ersten Saisonspiel am Freitag konnte die Bieswanger AH stark überzeugen. Die Sportfreunde beherrschten den Gegner über das gesamte Spiel und ließen nur 3 Torchancen der Obereichstätter zu. Der Bieswanger Torwart war an diesem Tag nahezu beschäftigungslos. Günter Rusam und Bernd Seegmüller schossen die Sportfreunde schnell mit 2 : 0 in Führung. Mit dem ersten Angrif nach ca. 20 Minuten erzielten die Obereichstätter den 1 : 2 Anschlusstreffer. Alois Wenzel stellte jedoch kurz vor der Halbzeit den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her.

In der zweiten Halbzeit spielten die Bieswanger weiter druckvoll nach vorne und erhöhten durch Tore von Ernst Renner (2) und Ronald Käfferlein auf 6 : 1.

Spieler: Klaus Kollmann, Walter Rachinger, Stefan Koch, Ronald Käfferlein, Günter Schwenk, Gerd Ringler, Wolfgang Schmidt, Ernst Renner, Thomas Rachinger, Günter Rusam, Bernd Seegmüller, Alois Wenzl