Zum erstenmal in der Vereinsgeschichte der Sportfreunde Bieswang konnte unsere AH die Hallenkreismeisterschaft der Senioren A (Ü32) gewinnen. In einem gutklassigen und spannendem Turnier setzten wir uns am Ende verdient durch. Aufgrund dieses Erfolges dürfen wir den Kreis Jura bei der Bezirksmeisterschaft im März 2005 vertreten. Ausschlaggebend für den nie und nimmer erwarteten Erfolg war eine geschlossene Mannschaftsleistung. In unserem Team spielten erstmals die AH-Neuzugänge Andreas Winkelmeier und Stefan Koch mit. Im ersten Turnierspiel gegen den haushohen Favoriten des SC04 Schwabach konnten wir verdient mit 2:1 gewinnen (Tore durch Thomas Rachinger). Auch in den weiteren Vorrundenspielen wussten wir zu überzeugen und sicherten uns in der Vorrundengruppe A doch überraschend für alle den ersten Platz vor dem SC 04 Schwabach. Die ebenfalls als Mitfavorit gestarteten Großschwarzenloher konnten uns am Ende mit 2:2 die einzigen Punktverluste des Turniers beibringen (Tore durch Werner Rachinger). Im dritten Spiel siegten wir knapp mit 1:0 gegen den TSV Georgensgmünd (Tor durch Th. Rachinger).

In der Vorrundengruppe B marschierte der TSV Dietfurt mit 3 sicheren Siegen souverän durch die Gruppenspiele. Damit konnten die beide Süd-Vereine den Jura-Norden hinter sich lassen.

Es folgte anschließend eine k.o.-Runde. Wir hatten es mit dem 4. der Gruppe B, dem TSV Kleinschwarzenlohe zu tun. Werner Rachinger (2) und Alois Wenzl steuerten die Treffer zum ungefährdeten Sieg bei. Platz 4 war uns damit bereits sicher. Doch wir wollten mehr und sorgten im Halbfinale mit einem 8:1-Sieg gegen Büchenbach für den höchsten Tagessieg. Büchenbach - übrigens mehrmaliger Sieger der vergangenen Jahre - war komplett überfordert und haderte daher zusehends mit dem Schiedsrichter. Wir wussten das mehrmalige Überzahlspiel zu nutzen und deklassierten den Turnverein. Die Tore erzielten Günther Schwenk, Andreas Winkelmeier, Thomas Rachinger, Alois Wenzl (2) und Werner Rachinger (3).

Im zweiten Halbfinale scheiterte der TSV Dietfurt knapp und unglücklich am SC 04 Schwabach mit 0:2. Somit konnte der SC 04 ein reines Südfinale verhindern.

Somit endete das Turnier wie es begann: Mit dem Spiel Bieswang - Schwabach. Der SC 04 der mit zahlreichen namhaften Spielern vergangener Jahre angetreten war, konnte wiederum nicht gegen unser Team gewinnen. In der Defensive standen wir sehr gut und vorne vollstreckte Werner Rachinger. Am Ende gewannen wir aufgrund der zahlreicheren Möglichkeiten und eines sehr guten Torwarts Wolfgang Schmidt verdient mit 2:1 und sicherten uns den nie erwarten Turniersieg.

Es spielten: Wolfgang Schmidt (Tor), Günther Schwenk, Stefan Koch, Roland Kiermeyer, Thomas Rachinger, Andreas Winkelmeier, Alois Wenzl, Werner Rachinger.