SF Bieswang U9Auch im dritten Punktspiel konnte sich unsere U9 erfolgreich behaupten. Wenn gleich dieser Sieg, gegen einen nahezu ebenbürtigen Gegner aus Langenaltheim, schwer erarbeitet werden musste.

Zum Spielverlauf:
Von Beginn an versuchten beide Mannschaften möglichst schnell den Führungstreffer zu erzielen, dabei hatten beide Teams durchaus gute Möglichkeiten. Letztendlich war es Julian Seegmüller, der nach sehr guter Einzelaktion im Mittelfeld, einen wunderschönen Steilpass auf Niko Fellner spielte. Dieser hat daraufhin wenig Mühe, seine Mannschaft in der 4. Minute mit 1:0 in Führung zu bringen.
In den folgenden 10 Minuten hatten sowohl die Gäste als auch wir einige sehr gute Tormöglichkeiten, die aber alle erfolglos blieben. Schließlich war es der TVL, der in der 12. Spielminute den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte. Unsere Kleinen gaben aber nicht auf und so gelang Niko F. (18), nach tollem Zuspiel von Julian Seegmüller, die erneute Führung, welche zugleich auch der Halbzeitstand war.

In der 2. Spielhälfte musste unser Torhüter Philip Heger, sowie seine Vorderleute Ines Wenninger, Janek Freist, Lorenz Grimm und Tobias Auernhammer mehrfach ihr ganzes Können aufbieten, um den Ausgleichstreffer zu verhindern. SF Bieswang U9Trotz aller Bemühungen, gelang dem TVL in der 31. Minute dennoch das 2:2. Die Freude des Gegners währte jedoch nicht lange, denn schon drei Minuten später, erzielte Niko Fellner, nach wunderschönem Zuspiel von Stefan Kiermeyer, das 3:2.In der Folgezeit hatten wir noch einige sehr gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, Stefan Kiermeyer, Julian Seegmüller, Dominik Dietrich, Niko Fellner und Niko Koderer scheiterten jedoch immer wieder am sehr guten Gästetorhüter oder verfehlten nur knapp das Tor. Am Ende haben wir es nicht zuletzt Philip Heger und Ines Wenninger zu verdanken, dass wir den Platz als Sieger verlassen konnten. Gemeinsam gelang es ihnen, in der letzten Spielminute, ein weiteres Tor der Gäste zu verhindern.Wir alle sind mit dem Ausgang des Spiels sehr zufrieden, da uns unsere „Kleinen“ ein sehr schönes Fußballspiel gezeigt und mit sehr viel Einsatz für diesen Sieg gekämpft haben.