Am 26.09.2005 traten unsere Jungs und Mädel(s) der U9, in der 2. Runde des Sparkassenpokals gegen den VfB Markt Mörnsheim an. Ein glückliches Los für uns, da wir bereits drei Tage vorher gegen diesen Gegner gespielt und mit 8:0 gewonnen hatten. Von Beginn an spielten unsere kleinen Profis ausschließlich in des Gegners Hälfte, so dass dieser keine einzige Tormöglichkeit hatte.
So war es kein Wunder, dass wir durch 3 Tore (5., 11., 14. Minute) von Niko Fellner und einem Treffer (18.) von Stefan Kiermeyer zur Halbzeit mit 4:0 führten. Weitere Torchancen von Dominik Dietrich, Ines Wenninger und Lorenz Grimm konnten vom Gästetorhüter pariert werden oder verfehlten nur knapp das Tor.

In der zweiten Halbzeit wollte unser guter Torwart Philip Heger (aufgrund mangelnder Beschäftigung) im Feld spielen und Tore schießen. Er erarbeitete sich im Zusammenspiel mit den anderen Spielern auch einige gute Möglichkeit, konnte aber leider keinen Treffer erzielen. So war es erneut Stefan Kiermeyer, der in der 24. Minute mit einem sehenswerten Volleyschuss aus ca. 12 Metern unhaltbar einschoss. In der 29. Minute verwandelte Niko Koderer einen gerechtfertigten Hand-Achtmeter unhaltbar zum 6:0. Nach einem Sololauf über ca. 30 Meter erzielte Niko Fellner den Endstand von 7:0.

Fazit: Wie schon in den vorangegangenen Spielen, zeigten die Kicker der SFB ein ganz tolles und unterhaltsames Spiel. Viele tolle Spielzüge und wunderschöne Tore.