Am Samstag, den 8.12.07 machen wir uns mit unserem U11-Team auf, um uns u.a. mit Größen wie dem FC Bayern München, den Grasshoppers Zürich oder dem SC04 Schwabach zu messen. Eingeladen wurden wir vom Schwabacher U11-Junioren Trainer Thorsten Böhme, den wir nun schon einige Jahre kennen und der uns auch schon zwei mal zum Nika-Cup eingeladen hat. Da bei diesem Turnier jeder gegen jeden spielt, treffen wir auch direkt auf alle namhaften Vereine. Eröffnet wird das Turnier von unseren Kids um 8:00 Uhr. Das Spiel gegen Zürich findet ca. um 10:00 Uhr statt. Um 10:50 Uhr treffen wir dann auf die Bayern und um 11:30 auf die SC04er. Gegen 12:30 wird mit der Siegerehrung die Veranstaltung beendet. Alle interessierten Zuschauer sind herzlich eingeladen. Austragungsort ist die Hans-Hocheder-Halle in Schwabach.