Im ersten Heimspiel in Bieswang musste unsere U13-Jugend eine vermeidbare und im Ergebnis zu hohe 0:3-Niederlage gegen den VfL Treuchtlingen hinnehmen.
Erneut standen nicht alle Spieler –sowohl aus verständlichen, aber auch aus unverständlichen Gründen- zur Verfügung und wieder halfen Ines Wenninger und Niko Fellner gekonnt und mit viel Einsatzfreude bravourös aus.
Eigentlich war das Spiel nach bereits fünf Minuten entschieden, als unsere U13-Jugendlichen noch nicht richtig präsent waren und der Gegner schnell mit 0:2 führte.
Danach wachten unsere Spieler auf und hielten während des gesamten Spiels gut mit. Obwohl sie sich gute Chancen erspielten, gelang an diesem Tag leider kein Tor. Allerdings blieben auch die jungen Treuchtlinger gefährlich und konnten sogar noch ein drittes Tor erzielen.

Im nächsten Spiel sollte dann wieder eine wachere Bieswanger Mannschaft auf dem Platz stehen. Außerdem sollten sich der eine oder andere Spieler bzw. deren Eltern einmal Gedanken machen, was es bedeutet, Mitglied in einer Mannschaft zu sein.