Im ersten Spiel nach der Winterpause landete unsere U13-Jugend einen glatten 4:0-Sieg gegen die SG Hechlingen 2 in Döckingen.
Trotz dünner Spielerdecke -hervorragend verstärkt durch die U11-Spieler Niko Fellner, Julian Seegmüller und Ines Wenninger- zeigte unsere Mannschaft eine starke spielerische Leistung und bot richtig guten Fußball. Allerdings dauerte es bis zur 20 Minute, ehe Mirza Alic eine Ecke von Philipp Streb volley verwandelte.

Das zweite Tor erzielte dann nur 5 Minuten später Philipp Streb selbst, als er vom Strafraum abzog und dem gegnerischen Torhüter keine Chance ließ.
Nach der Pause ließen es unsere jungen Kicker dann zu lasch angehen und es galt zehn starke Minuten des Gegners zu überstehen. Gleich dreimal half dabei der Pfosten. Doch bevor der Gegner zum Erfolg kommen konnte, schloss Julian Seegmüller einen schnellen Konter mit dem 3:0 ab. Danach waren wir wieder Herr des Geschehens und Angriff um Angriff konnte vorgetragen werden. Den Schlusspunkt setzte dann ebenfalls ein Youngster. Niko Fellner beendete einen schönen Angriff über die rechte Seite und schob den Querpass von Fabian Niedermeyer überlegt ein.

Unsere Mannschaft zeigte eine insgesamt schnelle und vor allem spielerisch sehr ansprechende Leistung. Vor allem Matze Rachinger verdiente sich als unermüdlicher Antreiber und Ausputzer Bestnoten.