Durch die beiden Siege gegen die JFG Anlauter Jura und die SpVgg Wellheim/Konstein, hat sich unsere U15 eine gute Ausgangsposition für die letzten beiden Spieltage der Saison geschaffen. Nachdem es bei uns in den ersten Spielen nach der Winterpause nicht mehr so gut lief, man konnte zwar die Spiele gegen Solnhofen (3:0) und gegen Mörnsheim (5:4) gewinnen. In Pollenfeld (3.Tabellenplatz 2:1) und Ochsenfeld (1.Tabellenplatz 7:0) mußten wir den Platz jeweils trotz gutem Spiel als Verlierer verlassen.

Am vergangenen Mittwoch war dann die JFG Anlauter Jura bei uns zu Gast. Von Anfang an spielten wir sehr konzentriert und konnten in der 1.Halbzeit nach schönen Spielzügen und Toren einen 5:0 Vorsprung heraus schießen. In der 2.Halbzeit gelangen uns noch weitere 3 Treffer zum 8:0 Endstand.

Torschützen:Heil D.3x,Dadtanaram A.,Karaca T.,Morana S,Schwenk F,Schwenk T.

Am Freitag ging es zur SpVgg Wellheim/Konstein, auch hier traten wir wieder in unserer gewohnt starken Mannschaftleistung auf, so dass wir bis zur Halbzeit durch Tore von Heil D.2x und Bozdag Bulut 1x auf 3:0 davon ziehen konnten. In der 2.Halbzeit erzielte Bozdag Bulut durch seine 2.Treffer noch das 4:0. Die SpVgg Wellheim/Konstein konnte zwar kurz vor Schluß noch den Ehrentreffer zum 4:1 Endstand erzielen, aber mehr ließ unsere sichere Abwehr um Alexander Reitlinger nicht mehr zu.

Wir haben es nun am Dienstag (SFB-DJK Wokerszell beginn 17.30 Uhr) selbst in der Hand die nötigen 3 Punkte für den 2.Tabellenplatz zu holen. Durch einen Sieg würde unser Vorsprung auf Pollenfeld 4 Punkte betragen und selbst bei einer Niederlage am Samstag gegen die DJK Eichstätt (was natürlich nicht passiert) wäre uns der 2.Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen.

In beiden Spielen hoffen wir auf eine große Unterstützung unserer Fans.