Nach der 2:3 Niederlage, am letzten Samstag, gegen Tabellenführer SV Ochsefeld, konnte unsere U15 wieder an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.
Von Anfang, an spielten wir sehr druckvoll, auf das Tor der DJK Workerszell.
Bereits in der 3.Minute, konnten die Workerszeller unseren Stürmer Bozdag Bulut nur durch ein Foul halten, den scharfen Freistoß von Alexander Reitlinger, konnte der Torwart nur abklatschen - Dennis Heil schaltete am schnellsten und setze den Ball mit dem Kopf zum viel umjubelteten 1:0 in die Maschen. In der 10.Minute erkämfte sich Markus Dietze den Ball ca. 20 Meter vor dem Tor setzte sich sehr schön gegen zwei Gegenspieler durch und vollendete zum 2:0.
Nur 1 Minute später spielten die Torschützen Heil und Dietze die gesamte Abwerhr der Workerszeller aus. Markus legte für Dennis auf, dieser erzielte das 3:0.
In der 14.Minute bereits das 4:0 - Torschütze Bozdat Bulut. Das 5:0 ging auf das Konto des Torhüters der DJK Workerszell,desen Abschlag landete ca.25 Meter vor dem Tor genau bei unserem Stürmer Markus, dieser fackelte nicht lange und erzielte mit einem Flachschuß in die linke untere Ecke seinen 2.Treffer.
Mit dem 6:0 in der 25.Minute durch einen Freistoß von Markus, aus ca.20 Metern genau in den Winkel war dann auch der letzte Jubel unserer Mannschaft.
Plötzlich ging nichts mehr nach vorne,die Zweikämpfe wurden nicht mehr gewonnen und ein Fehlpaß jagte den anderen, die Folge daraus der 1:6 Anschlußtreffer der DJK Workerszell, was zugleich der Halbzeittand bzw. Endstand des Spiels war.
In der 2.Halbzeit plätscherte das Spiel, beider Manschaften nur so dahin.
Am Samstag um 14°° Uhr steht das nächste Spiel in Bieswang auf dem Programm: SF Biewang - JFG Anlauter Jura