Nach dem unsere U15 die ersten 4 Punktspiele alle gewinnen konnte, erwartete uns am Samstag die Mannschaft des SV Ochsenfeld, die ebenfalls 12 Punke auf dem Konto hatte.
Die ersten 10 Minuten des Spiels hatte unere Abwerhr keine ruhige Minute, Angriff auf Angriff rollte auf unser Tor, doch die beiden Außenverteitiger Dennys Romachenko und Jens Rachinger, sowie der Libero und Vorstopper Alexander Reitlinger und Richard Weddige stemmten sich immer wieder mit großem Einsatz gegen die Stürmer des SVO. So dauerte es bis zur 15.Minute ehe der SVO das 1:0 erzielen konnte, einen scharfen Schuß aus ca. 20 Metern konnnte unser Torwart Karaca Tevfik nicht festhalten, dieser fiel dem Stürmer direkt vor die Füße, er brauchte ihn nur noch ins Tor zu schieben. Nach ca. 20 Minuten konnten wir uns von dem Druck des SVO etwas befreien.
Die Folge daraus war der verdiente Ausgleich. Dennys Heil wurde auf der linken Seite gefoult, den Freistoß brachte Alexander Reitlinger hoch in den Strafraum, der SVO brachte den Ball nicht weg, unser Mittelstürmer Markus Dietze schaltete am schnellsten und setze ihn mit einem scharfen Schuß in die Maschen zum 1:1 Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, der SVO drückte immer mehr auf unser Tor. Bei einem Konter auf der rechten Seite über Bulut Bozdag hatte Markus Dietze nach einer schönen Hereingabe den Führungstreffer auf dem Fuß, doch der Ball verfehlte sein Ziel. Im Gegenzug erzielte der SVO den 2:1 Führungstreffer und kurz darauf auch noch das 3:1. Unsere Jungs gaben sich aber nicht auf und erzielten duch einen schönen Freistoß aus ca.25 Metern duch Alexander Reitlinger den 2:3 Anschlußstreffer, doch dabei blieb es auch.Wenn unser beiden Stützen der Mannschaft Christoph Wenderlein (Bänderriß) und Florian Schwenk (Rote Karte) wieder an Bord sind, brauchen wir uns vor einem Gegner wie der Mannschaft des SV Ochsenfeld (alle einen Kopf größer) nich zu verstecken.