Endlich hat es geklappt. Nach 2 hohen Niederlagen gab es den ersten Sieg. Beim SV Schwaig gewannen unsere Maedels heute mit 2.1. In den ersten beiden Spielen mussten wir genügend Lehrgeld zahlen und verloren mit 0:11 gegen Obereichstätt und gar mit 1:16 gegen den SV Weinberg. Beide Mannschaften sind jedoch die Topfavoriten auf den Meistertitel. Der SV Weinberg hat sogar das hohe Saisonziel der bay. Meisterschaft.

Den ersten Treffer für Bieswang schoss Stefanie Schmidt im Heimspiel gegen Weinberg zum zwischenzeitlichen 1:7. Sie wird damit sicherlich in die Vereinsgeschichte eingehen. In beiden Patie war unsere Mannschaft den spielstarken Gegnern doch deutlich unterlegen.

Im 3. Spiel merkte man eine deutliche Steigerung und durch Treffer von Julia Jakob und Denise Dollinger wurde auch die ersten 3 Punkte eingefahren.

Torwart : Silke Thelen
Abwehr : Nicole Hüttinger, Victoria Weddige, Carolin Schmidt, Jennifer Jakob
Mittelfeld : Stefanie Schmidt, Lena Schmidt, Linda Gschwandtner, Anna-Lena Gruber
Sturm : Julia Jakob, Denise Dollinger