Aus in der 2. Runde des Toto-Pokals. Nach dem 8:2-Sieg in der ersten Runde beim SV Ochsenfeld gag es wiederum viele Tore. Dieses mal jedoch für den Gegner. Im Heimspiel gegen Wettelsheim konnte wir in den ersten 45 Minuten noch halbwegs mithalten. Die Führung der Wettelsheimer konnte Chris Löffler nach 30 Minuten ausgleichen. Die agileren Wettelsheimer erzielten jedoch noch vor der Pause nach einem Abwehrfehler das 1:2.

Im zweiten Abschnitt spielte nur noch der SVW. Bieswang war total neben der Rolle und konnte sich kaum in der Offensive bemerkbar machen. Die Folge waren weitere 4 Treffer der Gäste, die auch in dieser Höhe verdient siegten.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Sascha Ruppert, Michael Gronauer, Jochen Strunz, Thomas Rachinger (46. Thomas Hüttinger), Rachinger Werner II, Dominik Deffner, Jörg Auernheim, Christian Löffler, Werner Rachinger I, Andreas Renner

3 Tage später konnten wir gegen den A-Klassisten aus Auernheim teilweise Wiedergutmachung betreiben. In einer einseitigen Partie gewannen wir 7:2. Der Sieg hätte auch gut und gerne 2stellig ausfallen können. Die Treffer für die Sportfreunde erzielten Bernd Gronauer (4), Thomas Rachinger, Werner Rachinger und Christian Löffler.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Utz Löffler, Michael Gronauer, Andreas Renner, Dominik Deffner, Thomas Rachinger, Thomas Hüttinger, Sascha Ruppert, Christian Löffler, Bernd Gronauer, Rachinger Werner I.