Die Bieswanger Sportfreunde landeten im ersten Saisonspiel zuhause einen 3 : 0 – Sieg gegen die starke Reservemannschaft der DJK Preith, die sich an diesem Tag mit einigen Spielern der Ersten verstärke.

DSC_0796

Die Gastgeber führten bis zur Pause durch ein Kopfballtor von Philip Streb nach einem Eckball und einem platzierten Schuss von Julian Seegmüller ins lange Eck mit 2 : 0.

Auf diese Führung baute die Blischke-Elf auf, hatte aber Glück, dass die Gäste einen Elfmeter verschossen. So war es Domink Dietrich vorbehalten, in der 75. Minute den 3 : 0 – Endstand zu erzielen.

DSC_0820Kommenden Sonntag kommt es zu einem richtigen Härtetest beim FC Nagelberg II. Sicherlich fiebern einige Akteure dem Spiel schon entgegen.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie.

SF Bieswang: Matthias Blischke, Sebastian Hüttinger, Philipp Streb, Stefan Wiedemann, Valentino Morana, Jonas Kern, Dominik Dietrich, Julian Seegmüller, Ferenz Fuchs

eingewechselt:  Miodrag Krndija, Dominik Kiermeyer, Matthias Rachinger