Der zweite Saisonsieg gelang der Blischke-Elf im Heimspiel gegen Pollenfeld II.

Der starke Beginn der Sportfreunde wurde mit einer 2:0-Führung belohnt. Zunächst köpfte Spielertrainer Matthias Blischke einen Wiedemann-Freistoß ein und wenig später traf Thomas Rachinger mit einem Freistoßtor aus der eigenen Hälfte. Wenig später vergab der agile Tobias Gruber die nächste Möglichkeit. Pollenfeld kam danach besser ins Spiel und konnte kurz vor der Halbzeit mit einem Elfmeter durch Albrecht verkürzen. Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild: Pollenfeld fand kein Rezept gegen die gut stehende SFB-Defensive. Dennoch gelang der Ausgleich in der 71. Minute durch Robert Sedlmeier. Bieswang kam wieder zurück und erneut Blischke und Moritz Bauer köpften  die Sportfreunde auf die Siegerstraße. Die beiden Vorlagen kamen vom starken Florian Schwenk. Mit dem Schlusspfiff konnte die DJK durch Albrecht per Foulelfmeter noch auf 4:3 verkürzen.

SF Bieswang: Haub – Straßner – Rachinger – Wiedemann – Sachse – Hajek – Schwenk – Dietrich – Bauer – Gruber – Blischke / eingewechselt Schwegler und Kiermeyer