Eine knappe Niederlage mussten die vom Abstieg bedrohten Sportfreunde zuhause gegen den Tabellendritten FC Nagelberg hinnehmen.

Bieswang begann vielversprechend und hatte in den ersten zwanzig Minuten drei annähernd identische Chancen durch Stefan Kiermeyer, Marco Schuhmann und Dominik Dietrich, als diese jeweils vor FCN-Schlussmann Matthias Reitlinger auftauchten, aber nicht den richtigen Abschluss fanden bzw. der Keeper abwehren konnte. Doch auch die Elf von Armin Heinze hatte nachfolgend gute Möglichkeiten durch Marcel Manger, Marco Mürl und Stephan Hoyer. Bis zur Halbzeit blieb das Spiel aber torlos. Ein Chancenplus erspielten sich die Nagelberger dann nach der Pause. Der Lohn dafür war nach 67 Minuten das Tor des Tages durch den Ex-Bieswanger Stephan Hoyer. Den Ausgleich auf dem Fuß hatte Roland Kiermeyer eine Viertelstunde vor Abpfiff, als sein trockener Schuss von Keeper Reitlinger noch abgewehrt werden konnte. Unterm Strich blieb es beim knappen aber gerechten Sieg für die „B-2-Achse“ Dietfurt/Schambach/Dettenheim.

SF Bieswang: Leopold Haub, Johannes Straßner, Sebastian Hüttinger, Miodrag Krndija, Florian Hajek, Florian Schwenk, Dominik Dietrich, Matthias Blischke, Moritz Bauer, Stefan Kiermeyer, Moritz Bauer                          eingewechselt: Anusorn Sachse, Bernd Schnitzlein, Roland Kiermeyer