WS_038277Die Sportfreunde WS_038282Bieswang starteten in die Vorbereitung auf die kommende Kreisklassen-Saison. Der neue Trainer Fritz Strobel konnte insgesamt 28 Spieler zum Trainingsauftakt begrüßen. Neu ist nicht nur der Trainer, sondern auch einige Spieler. Vom Nachbarverein TSG Pappenheim wechselte der 19jährige Jacomo Päckert nach Bieswang. Vom SV Möhren kehrt Karl Hüttinger (25) nach 4 Jahren zurück an den Bieswanger Wasserturm. Als dritter

Neuzugang hat sich Christian Reuter (23, FC Nagelberg) dem Verein angeschlossen. Außerdem sind ab Juli die U19-Spieler Samuel Hilgart und Kongkiat Dadtanaram im Seniorenbereich spielberechtigt. Ein fast Neuzugang ist zudem Torjäger und Kapitän Jochen Schwenk, der nach über 3 Monaten Auslandsaufenthalt Ende der Woche zurückkehrt. Wir heißen alle neuen Spieler herzlich willkommen und wünschen ihnen verletzungsfreie und erfolgreiche Spiele im SFB-Trikot. Den Verein verlassen haben Tobias Reile (TSG Solnhofen) und Manuel Thirmeyer (MB Manching). Beiden herzlichen Dank für ihren bisherigen SFB-Spiele und alles Gute im neuen sportlichen Umfeld.

weitere Fotos befinden sich hier in unserer FOTO-Galerie