Fritz StroblGuenther LeidelDie Bieswanger Sportfreunde und ihr Trainer Günther „Stan“ Leidel setzen ihre Zusammenarbeit nicht über die laufende Saison hinaus fort. Nachfolger wird Fritz Strobel aus Breitenfurt.

Der Süd-Kreisklassist und sein Übungsleiter Günther Leidel gehen mit Ablauf dieser Spielzeit getrennte Wege. Damit endet die Zusammenarbeit bereits nach knapp einem Jahr. Der Pleinfelder übernahm die SFB nach deren Abstieg

aus der Kreisliga. Nach einem holprigen Start legte das Team eine tolle Serie mit 16 ungeschlagenen Spielen hin. In den  letzten 3 Spielen wird der 1. Vorstand Thomas Rachinger die Mannschaft betreuen, da Günther Leidel aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Bei der Suche nach einem Nachfolger wurde man recht schnell fündig. Fritz Strobel aus Breitenfurt übernimmt das Ruder mit Beginn der Vorbereitung der Saison 2011/2012. Der 42jährige ist verheiratet, arbeitet in der Universität Eichstätt in der Bibliothek und kann schon auf 13 Jahre Trainertätigkeit zurückblicken (Ochsenfeld 6 Jahre, Obereichstätt 3 ½ und Dollnstein 3). An Erfahrung mangelt es dem neuen Trainer somit nicht. Zuletzt hat Fritz Strobel ein Jahr pausiert und freut sich nun auf seine neue Aufgabe.

Die Sportfreunde Bieswang bedanken sich beim bisherigen Trainer Günther Leidel für seine gute und engagierte Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.