Jetzt ist es amtlich. Die Sportfreunde Bieswang erhalten die 3 Punkte aus dem abgebrochenen Spiel des 5. Spieltages gegen den FC/DJK Weißenburg. Am vergangen Freitag behandelte das Kreissportgericht Nürnberg III diesen Sportgerichtsfall erneut, nachdem eine Woche zuvor noch keine Entscheidung gefällt wurde. Auf unsere Anfrage hin erhielten wir die erwartet positive Nachricht, dass die beim Stande von 2 : 0 für Bieswang abgebrochene Partie für uns gewertet wird. „Der Spieler des FC/DJK wird eine entsprechende Sperre erhalten“, so Alfred Stumptner vom Kreissportgericht. Nähere Auskünfte wollte er allerdings nicht geben. Er verwies auf die Ausführungen die in Kürze im Bayernsport erscheinen werden.