Peter PrusakowPeter Prusakow feiert am heutigen 01. März seinen 60. Geburtstag.

Die Sportfreunde Bieswang wünschen dem Jubilar dazu alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft. Bereits vor vielen Jahren hat Peter Prusakow, der im Stadtgebiet und weit darüber hinaus noch besser als „der Pappenheimer Skribent“ bekannt ist, Interesse am Amateurfussball gefunden und sich ein beachtliches Wissen angeeignet. Über seine allgemeinen und breit angelegten Berichterstattungen hinaus interessieren ihn besonders die Spiele und gesellschaftlichen Veranstaltungen der Sportfreunde Bieswang, bei denen er oft live dabei ist, tolle Fotos schießt und auch auf seiner privaten und sehr gut besuchten Homepage berichtet. In all den Jahren hat er dabei viele Bieswanger und Sportinteressierte kennengelernt, hat zahlreiche Fussballplätze in

 

der näheren und weiteren Umgebung besucht und einiges erlebt, so u. a. die Aufstiege der Herren und Damen. Auch bei den SFB-Jugend- u. Schafkopfturnieren, den Jahreshauptversammlungen und manch anderer Veranstaltung ist er meist vor Ort. Sein allgemeines und äußerst breit angelegtes Interesse und sein Gespür für die „richtige Fotosituation“ sind die Grundlage für seine gleichbleibend häufigen, interessanten und mit Hintergrundinformationen gespickten Skribenten-Berichte. Wer wissen will, was im Gebiet der Stadt Pappenheim und deren Ortsteile aktuell läuft, muss seine Homepage anklicken. Es könnte durchaus sein, dass der Jubilar diesen Bericht von der Nordsee aus liest, denn eine weitere große Liebe neben seiner Frau Renate ist das Meer und die Küste. Dort fühlt er sich bestens aufgehoben, kann in Ruhe seinen Hobbies nachgehen und neue Kraft für seine aufwändige Arbeit als Skribent und Polizeibeamter bei der Weißenburger Dienststelle sammeln.

Nordsee