Während der Halbzeitpause des Spitzenspiels der B-Klasse 4 zwischen den gastgebenden Sportfreunden Bieswang 2 und der SV Eintracht Alesheim 2 brach der Schiedsrichter kurioserweise das Spiel aufgrund schlechter Platzverhältnisse ab.

Der SVA II führte bis dahin aufgrund einer starken Leistung in den ersten 30 Minuten mit 1:2. Erst im letzten Drittel der ersten Spielhälfte erwachten die Sportfreunde aus ihrer Lethargie und wurden stärker. Bernd

Schnitzlein konnte per Kopf den 1:2-Anschlusstreffer herstellen. Der Schiedsrichter befand nach 45 gespielten Minuten das Geläuf auf dem Bieswanger B-Platz für unbespielbar.

Die beiden Spielführer sowie die Spieler der beiden beteiligten Mannschaften wollten das Spiel zu Ende bringen konnten jedoch den Unparteiischen nicht mehr dazu bewegen die zweite Halbzeit anzupfeifen. Die Partie wird nun voraussichtlich wiederholt.