k-WS_031167.JPGk-WS_031172.JPG Am heutigen letzten Spieltag der A-Klasse hagelte es für die Sportfreunde eine hohe 6:0-Niederlage.

Die ersten zehn Minuten konnte man noch einigermaßen ausgeglichen gestalten. Doch dann kamen diie Kattenhochstatter immer besser ins Spiel und erzielten mühelos fünf Tore bis zur Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel der Sportfreunde allmählich besser und es konnten sich zumindest einige Chancen erarbeitet werden. Kattenhochstatt hatte auch noch genügend Chancen, um das

Ergebnis zu erhöhen. Der 6:0- Endstand fiel jedoch erst in der 83. Minute: k-WS_031183.JPG Ein schön getretener Freistoss segelte genau in den Winkel zum 6:0.

Das Bieswanger Spiel war heute wie das Wetter - Licht und Schatten (massiver Regen) wechselten sich ab!

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Jörg Auernheimer, Florian Knoll, Manuel Thirmeyer (35. Bernd Seegmüller), Franco Curci, Richard Weddige, Florian Schwenk, Sascha Ruppert, Fejzo Hodzic, Thomas Hüttinger, Anurson Dadtanaram

 

weitere FOTOS hier in unserer Bildergalerie

k-WS_031176.JPG