k-WS_030637.JPG Im Auswärtsspiel gegen die Eintracht aus Penzendorf konnte ein Punktgewinn verbucht werden. Der Endstand betrug 3:3. Die Tore für die Gäste aus Bieswang erzielten Tobias Gruber, Bernd Schnitzlein und Richard Weddige. Die spielstarken Gastgeber aus dem Schwabacher Ortsteil sind aktuell auf dem 5. Tabellenrang notiert. Unsere zweite Mannschaft ist derzeit 9. Bei ungemütlichem Dauerregen begannen die Penzendorfer stark. Die Sportfreunde sahen sich in die Defensive gedrängt.
Die Bieswanger schafften es anfangs nicht eine Ordnung in das Spiel zu bringen. Einige gute Möglichkeiten entstanden dadurch für den SVP.
Die Führung für die Eintracht besorgte jedoch Verteidiger Florian Knoll per Eigentor. Eine scharfe, flache Hereingabe lenkte er versehentlich in das eigene Tor. Es dauerte ein wenig bis sich die k-WS_030650.JPG Bieswanger wieder davon erholt hatten. k-WS_030643.JPG Den 1:1-Ausgleich besorgte Tobias Gruber per Kopf nach einer schönen Flanke vom starken Richard Weddige. Nach der Halbzeitpause erzielte der eingewechselte Bernd Schnitzlein die 1:2-Führung per Schuss aus spitzem Winkel. Penzendorf konnte jedoch durch einen versehentlich freistehenden Spieler den Ausgleich zum 2:2 realisieren. Durch einen schönen Flachschuss vom heute überragenden Richard Weddige gingen die Sportfreunde erneut mit 2:3 in Führung. Jedoch konnte auch diese Führung nicht mehr gehalten werden. Kurz vorm Abpfiff drückten die Gastgeber noch den Ausgleich und Endstand von 3:3 über die Linie des SFB-Gehäuses.  Weitere Fotos zum Spiel in unserer Bildergalerie .
Bernd Seegmüller, Florian Knoll, Wolfgang Schmidt, Leonhard Engeler, Richard Weddige, Daniel Schwegler (45. Florian Schwenk), Michael Oeder (60. Bernd Schnitzlein), Tobias Gruber, Fezjo Hodzic, Manuel Thirmeyer,