Im Nachholspiel des 3. Spieltages konnte die zweite Mannschaft mit 4:2 gegen den Vfl Treuchtlingen gewinnen und steht nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Den Sportfreunden gelang gleich mit ihrer ersten Möglichkeit in der zehnten Minute die 1:0 Führung: Stürmer Tobias Gruber konnte nach schönem Zuspiel durch Daniel Hüttinger sein erstes Tor erzielen. In der 25. Minute erhöhte unser Goalgetter auf 2:0; bei ihm ist z. Zt. jeder Schuss aufs Tor ein Treffer! Danach verflachte die Partie etwas und es ergaben sich auf beiden Seiten Chancen, welche jedoch nicht einbrachten. Somit ging’s beim Stand von 2:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte gaben die Sportfreunde Bieswang nach drei Auswechslungen das Spiel aus der Hand. Nach einem verschossenen Elfmeter für die Gastgeber durch Bernd Schnitzlein gelang den „Kickers“ erst der Anschlusstreffer durch einen Freistoss und wenige Minuten später der Ausgleich per Elfmeter.Danach wachten die Sportfreunde endlich auf und besannen sich wieder auf ihre Offensivqualitäten. Die logische Folge war das 3:2 durch Sven Grillmeier. Kurz vor Schluss gelang Bernd Schnitzlein noch das erlösende 4:2!

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Andreas Winkelmeyer, Jürgen Müller, Florian Knoll, Wolfgang Schmidt, Manuel Thiermeyer (46. Dominik Deffner), Franco Curci, Andreas Renger (60. Jörg Grunert), Daniel Hüttinger (46. Michael Oeder), Tobias Gruber (46. Sven Grillmeier), Bernd Schnitzlein.